Logo Turnen weiß + Taenzerin4.png

Fitness

Rückenfit

Im Kurs „Rücken Fit“ soll mit funktionellen Gymnastischen Übungen unter Einsatz von Musik und verschiedenen Kleingeräten
– die Muskulatur mobilisiert, gekräftigt und gedehnt werden
– das muskuläre Ungleichgewicht korrigiert werden
– die Tiefenmuskulatur sensibilisiert und stabilisiert werden
– Rückenschmerzen gelindert bzw. vorgebeugt werden
– Verschleißerscheinungen vermieden werden
Eine Teilnahme inklusive 2 Schnupperstunden ist jederzeit möglich!

BBP – Bauch-Beine-Po

In diesem Kurs gehen wir unsere Problemzonen sportlich an!
Für eine schöne Kehrseite, straffe Beine und einen flachen Bauch quälen wir uns regelmäßig durch ein abwechslungsreiches Programm.
Teilnahme ohne Anmeldung möglich. Einfach kommen und mitmachen!
Mona Drees
Rücken und BBP

10 Jahre Rücken Fit und Bauch-Beine-Po

 

Im März 2006 fing alles an… aus zwei kleinen Gruppen wurden schnell zwei sehr gut besuchte Kurse!

Ich danke meinen Teilnehmerinnen und auch meinen Teilnehmern für Ihre Treue und freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre.

Nächster Termin

28. April 2018 - Lippe Dance Cup in der Turnhalle des NLG

23. September 2018 - Schauturnen

Kalender

Februar 2018
M D M D F S S
« Jul    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  
Scheibe IT - SERVICES